niff

Swing, Salsa, Klezmer, Jazz, Pop, und mehr..

 

 

Über Niels „Niff“ Pasquier

 

Von 2016 bis 2021 studierte ich am JAZZCAMPUS Basel und absolvierte den Master in Musikpädagogik. In dieser Zeit nahm ich Unterricht bei Künstlern wie John VoirolJorge RossyGuillermo Klein und Daniel Blanc, die meine musikalische Wahrnehmung und Identität stark prägten.

Im Studium entwickelte ich eine grosse Leidenschaft für die Bb- und Bassklarinette.

 

 

Mittlerweile unterrichte ich an der Kreismusikschule Pratteln die Fächer Saxophon und Keyboard und bin Mitglied in diversen Formationen. So bin ich vertraut mit verschiedenen Musikstilen wie JazzSwingSalsaHip HopKlezmer.

Gerne unterstütze ich als Saxophonist, Klarinettist, Komponist, bzw. Arrangeur diverse Projekte.

 

 

Bilder: halmeskobel / www.halmeskobel.ch